Wir über uns/ Historie

Was wir wollen:
Auch in Zukunft die höchsten und besten Qualitäten liefern und am Produktionsstandort Göppingen festhalten um Arbeitsplätze zu sichern.

 

Was wir tun:
Permanent nach neuen Techniken und Trends Ausschau halten, aber nicht auf jeden Trend aufspringen.
Bsp.: um kurzfristige Margen zu erhöhen setzen viele Hersteller auf Konfektion in Asien oder auf dünnere Gewebe mit unter 100g. Wir lassen extra für uns schwere Fahnenstoffe mit bis zu 125g herstellen und ausrüsten. Dieser wird für uns in einer hessischen Manufaktur gefertigt und vorbereitet. Dies sorgt für ein länger klares Druckbild auf den Fahnen.

 

Wer wir sind:
Eine Familie die zurzeit in dritter und vierter Generation an Qualität und Handwerk festhält und auch weiterhin auf an den deutschen Standort glaubt.

Alles was mit Fahnenmasten und Fahnen zu tun hat!

Datenschutzerklärung